Karen Ranney Geliebter Lord: Sein Herz war kalt wie Stein - doch sie brachte es zum Glühen

Inhaltsangabe zu „Geliebter Lord: Sein Herz war kalt wie Stein - doch sie brachte es zum Glühen“ von Karen Ranney

»Das Zwielicht verlieh ihrer Schönheit einen ganz besonderen Reiz, die Schatten hüllten sie ein wie eine zarte Decke. Es war, als gehörte sie hierher, als wäre sie ein Geist, der heimgekehrt war …« Schottland 1782: Hamish MacRae kehrt als gebrochener Mann nach Hause zurück. Auf der Überfahrt hat er seine gesamte Mannschaft verloren, und es ist ihm nicht gelungen, auch nur einen einzigen seiner Männer zu retten. Der einst so stolze Lord ist entschlossen, sich für immer von der Welt zurückzuziehen. Heilerin Mary wird zu ihm gesandt, um seine verwundete Seele zu retten. Sie ist von betörender Schönheit, und ihre Heiltränke sollen Wunder wirken. Wird es ihr gelingen, Hamish wieder ins Leben zurückzuholen?

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands