Karen Ranney Ruf der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Ruf der Sehnsucht“ von Karen Ranney

Das große Finale der Highland-Saga Jeanne du Marchand, die Tochter eines französischen Landadeligen, und der attraktive Highlander Douglas MacRae verlieben sich ineinander und verbringen eine leidenschaftliche Nacht. Als Jeanne entdeckt, dass sie schwanger ist, wollen Douglas und sie sofort heiraten. Doch ihr Vater verbietet die Hochzeit: Er sperrt Jeanne hinter Klostermauern und macht Douglas weis, dass sie kein Interesse mehr an ihm habe. Douglas kehrt tief verletzt nach Schottland zurück. Als Jeanne zehn Jahre später endlich aus ihrem Gefängnis entkommen kann, reist sie sofort nach Schottland - doch Douglas will nichts mehr von ihr wissen ... »Karen Ranney versteht es, gefühlvolle und intelligente Romane zu schreiben, die unvergesslich sind.« Romantic Times

Stöbern in Historische Romane

Das blaue Medaillon

Spannender Historienroman mit kleinen Schwächen

Sorko

Marlenes Geheimnis

Marlenes Geheimnis ist ein Roman in dem man sich fallen lassen kann. Er geht ans Herz, lässt uns lächeln und berührt zugleich tief.

Binea_Literatwo

Möge die Stunde kommen

für mich eine Steigerung zu Band 5

Gartenkobold

Die letzten Tage der Nacht

Wundervoll gelungener Wechsel zwischen Fiction und historischer Wahrheit - das ganze fesselnd erzählt

markusros

Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

Toller Historienschmöker aus Sicht der "einfachen Leute" - die Spannung blieb aber auf der Strecke!

kreszenz

Die Heilerin