Karen Ranney Ruf der Sehnsucht: Das Schicksal hatte sie entzweit - doch die Leidenschaft führte sie zusammen

Inhaltsangabe zu „Ruf der Sehnsucht: Das Schicksal hatte sie entzweit - doch die Leidenschaft führte sie zusammen“ von Karen Ranney

Das große Finale der Highland-Saga Jeanne du Marchand, die Tochter eines französischen Landadeligen, und der attraktive Highlander Douglas MacRae verlieben sich ineinander und verbringen eine leidenschaftliche Nacht. Als Jeanne entdeckt, dass sie schwanger ist, wollen Douglas und sie sofort heiraten. Doch ihr Vater verbietet die Hochzeit: Er sperrt Jeanne hinter Klostermauern und macht Douglas weis, dass sie kein Interesse mehr an ihm habe. Douglas kehrt tief verletzt nach Schottland zurück. Als Jeanne zehn Jahre später endlich aus ihrem Gefängnis entkommen kann, reist sie sofort nach Schottland – doch Douglas will nichts mehr von ihr wissen … »Karen Ranney versteht es, gefühlvolle und intelligente Romane zu schreiben, die unvergesslich sind.« Romantic Times

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer