Karen Richardson Langenscheidt Grundschulwörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Grundschulwörterbuch Englisch“ von Karen Richardson

Mit dem Grundschulwörterbuch Englisch lernen Grundschulkinder ganz leicht die wichtigsten englischen Begriffe und gleichzeitig die richtig Anwendung. Zu 20 Themen gibt es insgesamt 1.000 Wörter mit deutscher Übersetzung, unterstützt durch zahlreiche Illustrationen. Zu jedem Thema sind viele interessante und kniffelige Quizfragen vorhanden. Lieder und Reime auf der Audio-CD erleichtern das Lernen und die Aussprache. Die CD beinhaltet außerdem ein kleines Hörspiel, welches das Hörverständnis trainiert. Für alle Kinder in der Grundschule, die Spaß am Englischlernen haben.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86