Ehrlich? Gefährlich? Der Thriller Deiner Entscheidungen

Positiv (16):
S
snoozleangel

Ich soll als Leser entscheiden, wie es weiter geht? Funktioniert das? JA! Und macht so viel Spaß!! Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Kritisch (4):
Nova7s avatar
Nova7

Wirklich kein Thriller, eher ChickLit. Ab und zu ganz witzig, mir persönlich aber zu wenig Handlung und Spannung.

Roman 2.0: Ein Thriller – zwölf Entscheidungen. London. Lilli. Und die Lady nebenan. Simon und Lilli erfüllen sich einen lang gehegten Traum und ziehen mit ihren beiden kleinen Töchtern in Simons Heimatstadt London. Dort angekommen scheint sich alles bestens zu entwickeln – wäre da nicht die neue Nachbarin Catherine: eine blonde Göttin mit viel zu viel Geld und viel zu hohen Absätzen. Und das Fatale daran: Sie ist auch noch nett und hilfsbereit. Doch nach und nach brechen immer mehr Teile aus der perfekten Fassade und Lillis Misstrauen gegenüber der freundlichen Nachbarin wächst … Zu Recht? "Ehrlich oder gefährlich?" – Diese zentrale Frage muss sich der Leser in diesem außergewöhnlichen Krimi immer wieder stellen und selbst entscheiden, wie nah er das mögliche Böse an die heile Familie heran lässt. So oder so, Lilli muss die Konsequenzen tragen ... Ein und dieselbe Geschichte erscheint so immer wieder in einem neuen Licht – und jede Entscheidung des Lesers hat ganz unterschiedliche Folgen für Lilli und ihre Familie!

Ausgabe:eBook
Verlag:Knaur eBook