Cover des Buches Ehrlich? Gefährlich? Der Thriller Deiner Entscheidungen (ISBN: 9783426431528)
S
Rezension zu Ehrlich? Gefährlich? Der Thriller Deiner Entscheidungen von Karen Riefflin

Etwas ganz ganz besonderes!

von snoozleangel vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Ich soll als Leser entscheiden, wie es weiter geht? Funktioniert das? JA! Und macht so viel Spaß!! Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

S
snoozleangelvor 10 Jahren
Ich war ja erst etwas skeptisch: ich soll als Leser entscheiden, wie es weiter geht? Funktioniert das? JA! Es funktioniert! Und macht so viel Spaß. Ich hab angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören, bis ich alle Entscheidungen einmal durch hatte. Was wäre, wenn ich mich anders entschieden hätte? Wie wäre Lilis Leben verlaufen, wenn... Ich hab mittlerweile jedes Ende gelesen und hab auch schon ein Lieblingsende. :) Ganz tolles Buch! Kann ich nur empfehlen und freue mich auf den nächsten Roman der Autorin.