Karen Robards Die Frau des Senators

Inhaltsangabe zu „Die Frau des Senators“ von Karen Robards

Sehr stereotypisch + oberflächlich, aber das sind keine Attribute, die ich hier vorausgesetzt hätte. Karen Robards' neue Werke sind besser.

— Jewego

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

• Nicht ihr bestes Werk

Die Frau des Senators

Jewego

16. February 2018 um 21:20

Der Roman war sehr stereotypisch und oberflächlich, wobei das keine Attribute sind, die ich hier vorausgesetzt hätte. Karen Robards' neue Werke sind besser. Trotzdem waren Aufbau und Schreibstil weiterhin ausgezeichnet. Einen Stern muss ich leider abziehen, weil mir alles überdurchschnittlich plump vorkam. In einem Roman wie diesem erwarte ich keine tiefschürfenden Charaktere, doch leider war das tatsächlich zu viel des Guten. Würde ich sagen wieso, müsste ich hier etwas vorwegnehmen und das möchte ich lieber nicht. Ich würde es nicht nochmal lesen, fand das Buch aber auch nicht schlecht.