Karen Robards Keiner wird dir helfen

Inhaltsangabe zu „Keiner wird dir helfen“ von Karen Robards

Nichts ist wie es scheint Nach einem Überfall wacht Katharine im Krankenhaus auf. Die junge Frau hat Gedächtnislücken und findet sich nicht mehr in ihrem Leben zurecht. Vor ihrem Freund Ed hat sie Angst, fühlt sich aber sehr zu ihrem Nachbarn Dan hingezogen. Als sie erneut von zwei Männern bedroht wird, flüchtet sie mit letzter Kraft aus der Klinik. Wer ist sie wirklich? Und darf sie Dan vertrauen?

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence

war okay, etwas vorhersehbar

Flamingo

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us

Super spannend

monihei

• Rezension zu "Keiner wird dir helfen" von Karen Robards

Keiner wird dir helfen

leseratte2211

31. October 2009 um 18:05

Dieses Buch ist mein zweites von Karen Robards und es hat mir genauso gefallen wie "Niemand hört ihr Rufen". Es ist spannend, ich wäre niemals darauf gekommen, dass sie... Ich will ja nicht jetzt schon alles aufdecken, lest es am besten selbst, es lohnt sich wirklich