Sein letztes Opfer

von Karen Robards
Sein letztes Opfer

Jewegos avatar

Bravo! Ich verneige mich vor der Autorin Karen Robards! Unerwartet gelungener Genremix! Gerne mehr davon!

Pergamentfalters avatar

Spannender Genres-Mix

Inhaltsangabe zu "Sein letztes Opfer"

Was macht einen Menschen zum Serienmörder? Und wie weit kann man ihm dann trauen? Diese Fragen stellt sich Psychiaterin Charlie Stone, als sie neben dem Leichnam von Michael Garland, verurteilt wegen siebenfachem Mordes und bis eben Teilnehmer an ihrer Gesprächsstudie, kniet und mit seinem Geist spricht. Kurz zuvor hat man ihr mitgeteilt, dass der Boardwalk-Killer, dem Charlie einst knapp entkommen war, wieder zugeschlagen hat. Das FBI benötigt Charlie für die Ermittlungen, doch sie weiß nicht, ob sie noch einmal den Schmerz und die Angst von damals durchleben kann. Da bietet ihr der Geist des jüngst verstorbenen Michael Garland seine Hilfe an. Kann sie ihm vertrauen oder wird sie sein letztes Opfer werden?

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.01.2014