Das Lächeln deines Mörders

von Karen Rose
Das Lächeln deines Mörders

Inhaltsangabe zu "Das Lächeln deines Mörders"

Sie alle verschwinden in der Nacht, sie alle sind hübsch, haben lange dunkle Haare, und sie alle werden wenig später tot aufgefunden. Special Agent Steven Thatcher hat sich geschworen, den Serienmörder zu stellen, der die jungen Frauen auf dem Gewissen hat. Die Zeit drängt ... Doch wie soll Steven in dieser Situation die Zeit finden, sich auch noch um seinen schwierigen Sohn zu kümmern? Bei dessen höchst attraktiver Lehrerin Jenna Marshall findet er Verständnis - und mehr. Was die beiden nicht ahnen: Der Mörder hat sein nächstes Opfer gewählt. Er hat seine Fallen ausgelegt. Er wartet bereits - auf Jenna.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lagato Verlag e.K.
Erscheinungsdatum:08.04.2008
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2006 bei Weltbild erschienen.