Karen Rose Did You Miss Me?

Inhaltsangabe zu „Did You Miss Me?“ von Karen Rose

Headline's bestselling author, Karen Rose, is back with her fourteenth pulse-pounding thriller. (Quelle:'Flexibler Einband/01.02.2013')

Heimkehren

Intensiver Roman, der eine Familie über mehrere Generationen hinweg verfolgt

lizlemon

Durch alle Zeiten

Sehr spannend und bewegend

silvia1981

Dann schlaf auch du

Wem kann man seine Kinder anvertrauen?

silvia1981

Wie man es vermasselt

Frisch, jung und intelligent... ein absolutes Wahnsinns-Buch!

Tigerkatzi

Und jetzt auch noch Liebe

schnaeppchenjaegerin

• SuB-Abbau-Challenge 2014 - ran an die ungelesenen Bücher!

Daniliesing

Daniliesing

• 2011
  • Rezension zu "Did you miss me?"

Did You Miss Me?
    j125

j125

04. November 2013 um 14:39

Nachdem ich alle bisherigen Bücher von Karen Rose auf deutsch gelesen habe, hatte ich nun Lust auf die englische Version. So weit ich mich erinnern kann, ist dies mein erstes englisches Buch (abgesehen von der Schullektüre). Natürlich gibt es immer wieder Slangwörter oder berufsspezifische Abkürzungen, aber grundsätzlich konnte ich der Geschichte wirklich sehr gut folgen. Es war wie immer spannend und die richtige Mischung aus Liebe und Krimi. Fast hätte es diesmal sogar zwei Liebesgeschichten gelesen, ich hoffe, die zweite folgt dann irgendwann später ;) Positiv fällt auch der Titel auf, der sehr gut passt und sich von anderen Titeln von Karen Rose unterscheidet (anders als die deutschen Titel). Noch ein Hinweis für alle, die das Buch auf deutsch lesen: Die Kurzbeschreibung ist meiner Meinung nach schlecht. Sie ist zwar nicht grundsätzlich falsch, grob passiert das was zusammengefasst wird. Dennoch stammelt Ford nicht nur "Hast du mich vermisst?" und so verwirrt wie beschrieben wird, scheint er mir auch nur ganz am Anfang zu sein. Insgesamt ein schönes Buch, ähnlich den anderen Werken von Karen Rose.