Karen Rose Die For Me

• Toller Start in die Triologie

Die For Me

missmistersland

19. March 2014 um 15:40

Vito Ciccotelli, der Mann der Männer. Als teils belegte teils noch freie Gräber gefunden werden beginnt die Jagd nach einem grausamen Killer der ala Mittelalter tötet. Die schöne Sophie soll ihm bei seinen Ermittlungen helfen, als Kunstexpertin und aufs Mittelalter spezialisiert kennt sie sich mit derartigen Dingen ganz gut aus. Grad als sich die beiden näherkommen geschiet (wie erwartet) das Unerwartete. Sophie fällt dem Killer in die Hände. Das Buch war super zu lesen in Englisch. Die Spannung hat kein einziges Mal gelitten. Man wird direkt in die Storry katapultiert und fiebert direkt mit. Besonders Sophie hat mir gefallen. Sie ist nicht nur ein kleines hübsches Ding, sondern ein bisschen Hippie, schlau und hat einen tollen Charakter. Genialer Lesespaß der gruselt und zum schmunzeln verführt.