Dornenherz

von Karen Rose
Dornenherz

Das neue Buch von Karen Rose erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Dornenherz" als Taschenbuch bei Knaur. Es ist der 4. Band aus der Dornen-Reihe Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Dornenherz"

Der vierte Band und furioses Finale der Dornen-Reihe von Karen Rose! Nach dem Spiegel-Bestseller „Dornenspiel“ widmet sich die US-amerikanische Autorin im Thriller „Dornenherz“ erneut finstersten seelischen Abgründen und Obsessionen.

Meredith Fallon betreut Opfer von sexuellem Missbrauch und hilft ihnen, wieder einen Platz in der Welt zu finden. Als ein Mord-Anschlag auf sie verübt wird, dem sie nur knapp entkommt, scheinen die Zusammenhänge klar: Bei ihrer Arbeit muss sie sich jemandes abgrundtiefen Hass zugezogen haben. Detective Adam Kimble vom Cincinnati Police Department, der ein Auge auf Meredith geworfen hat, unternimmt alles, um sie zu schützen. Doch Meredith ist nicht die Einzige, die der Killer im Visier hat.

Die explosive Thriller-Reihe (mit Schauplatz Cincinnati, Ohio) von Karen Rose im Überblick:

Band 1: „Dornenmädchen“ (im Mittelpunkt: FBI-Agent Deacon Novak und Faith Corcoran)
Band 2: „Dornenkleid“ (im Mittelpunkt: Agents Griffin „Decker“ Davenport und Kate Coppola)
Band 3: „Dornenspiel“ (im Mittelpunkt: Marcus O’Bannion und Detective Scarlett Bishop)
Band 4 und Abschluss der Reihe: „Dornenherz“ (im Mittelpunkt: Detective Adam Kimble und Meredith Fallon)

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:02.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2018 bei Lübbe Audio erschienen.

wiccas avatar
    wiccavor 6 Monaten
    peace712s avatar
    peace712vor 6 Monaten

Gosulinos avatar
    Gosulinovor 8 Tagen
    Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil aus der Serie, ich liebe die Bücher von Karen Rose, was fürs Herz und atemraubende Thriller! Eine feurige Mischung!