Dornenkleid

von Karen Rose
Dornenkleid

krachfahls avatar

Menschenhandel ist ein echt mieses Verbrechen - eine spannende Fortsetzung des ersten Teils der Dornen-Triologie

Inhaltsangabe zu "Dornenkleid"

In ihrem Thriller "Dornenkleid", dem 2. Buch der Serie nach dem Bestseller "Dornenmädchen", beschert Karen Rose ihren Lesern einen nervenzerfetzend spannenden Trip in menschliche Abgründe.
Cincinnati, Ohio: Der Journalist Marcus O’Bannion ermittelt mit Detective Scarlett Bishop in dem brutalen Mord an einer jungen Philippinerin, die von einem skrupellosen Menschenhändler-Ring als Sex-Sklavin in die USA gelockt wurde. Um ihr Kartell zu verteidigen, gehen die Verbrecher über Leichen. Marcus und die hübsche Scarlett, die anfangs nicht ahnen, wie tief der Strudel aus Gewalt, Sex und Drogen reicht, müssen bald alle Register ziehen, um die Bande zu stoppen, denn auch für sie beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:02.11.2016
Das aktuelle Buch ist am 02.11.2016 bei Knaur erschienen.