Dornenkleid

Spannend

Kritisch (5):
brokkolino
vor einem Jahr

Konnte mich nicht so in Bann nehmen wie Teil 1. Faith & Deacon waren mir das liebere Paar.

Inhaltsangabe zu "Dornenkleid"

Im Spiegel-Bestseller „Dornenkleid“, dem 2. Buch der Thriller-Reihe nach „Dornenmädchen“, beschert Karen Rose ihren Lesern einen nervenzerfetzend spannenden Trip in menschliche Abgründe. Ein Thriller, der unter die Haut geht, von der amerikanischen Bestseller-Autorin („Todesstoß“, „Todesspiele“, „Todesherz“)! Jetzt auch als Taschenbuch erhältlich.

Cincinnati, Ohio: Der Journalist Marcus O’Bannion ermittelt mit Detective Scarlett Bishop in dem brutalen Mord an einer jungen Philippinerin, die von einem skrupellosen Menschenhändler-Ring als Sex-Sklavin in die USA gelockt wurde. Um ihr Kartell zu verteidigen, gehen die Verbrecher über Leichen. Marcus und die hübsche Scarlett, die anfangs nicht ahnen, wie tief der Strudel aus Gewalt, Sex und Drogen reicht, müssen bald alle Register ziehen, um die Bande zu stoppen, denn auch für sie beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2016 bei Lübbe Audio erschienen.