AberRush

vor 8 Monaten

Wir haben beschlossen in der  INSIDER-Voting-Challenge  zusammen "Dornenmädchen" von Karen Rose zu lesen.

Wir beginnen am  01.02.2017
Das Buch sollte bis zum 28.02.2017 beendet und rezensiert werden.
Rezensieren ist keine Pflicht für die Leserunde, aber für die Challenge notwenig um Lose zu bekommen. Deshalb, alles kann, nix muss.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen.

Es kann natürlich jeder mitmachen, der Lust dazu hat, auch wenn er nicht bei der Challenge angemeldet ist. Wer das Buch zu Hause hat und es endlich mal lesen möchte, ist hier genau richtig und somit herzlich eingeladen.

Wer andere Vorstellungen zur Einteilung der Leseabschnitte hat, kann gern Verbesserungsvorschläge geben.

Ich wünsche uns viel Spaß.

Autor: Karen Rose
Buch: Dornenmädchen

black_horse

vor 8 Monaten

Plauderecke

Ich mache mit mit der Hörbuchversion. Da ist es immer ein bisschen schwierig, die Leseabschnitte mitzubekommen, es werden keine Kapitelnummern angesagt. Aber wenn ich sehe, was Ihr schreibt, dann kann ich ja vielleicht auch was beitragen. Also ich fange dann mal an :-).

Henny176

Plauderecke

Huhu :) Wann wollt ihr denn starten? Je nachdem wäre ich auch dabei oder ich stoße einfach später dazu.

vor 7 Monaten

6. Abschnitt (Kapitel 26 - 30)
Beitrag einblenden

Sollte Jordan tatsächlich der Täter sein? Zwischendurch kam mir der Verdacht, aber so wirklich 100%ig scheint es für mich noch nicht zu passen. Auffällig ist allerdings schon, dass die ganze Sache mit der Stiftung und Faiths Familie zusammenhängt...

Für mich hatte dieser Abschnitt so seine Längen... Die Sexszene hat mich unheimlich genervt. Ich wollte wissen, wie es endlich weitergeht und nicht lesen, wie die beiden miteinander schlafen... ;)

Überraschend war für mich die Wendung mit Marcus und Stone. Damit hatte ich nicht gerechnet. Corinne wohl auch nicht, sonst hätte sie sich nicht zuerst gegen den einen gewehrt...

vor 7 Monaten

7. Abschnitt (Kapitel 31 - Ende)
Beitrag einblenden

Was für ein Ende! Das war jetzt wirklich rasant... So völlig unerwartet ist es ja nun nicht, dass Jordan der Täter war, aber es ist krass, was er da für einen Aufwand die ganzen 23 Jahre lang betrieben hat, um Faith ruhig zu halten.

Ich würde ja gerne wissen, wie ihr Vater mit all dem umgehen wird. Ich hoffe, er bekommt keine neue Herzattacke...

Fazit / Rezension

Das Buch war spannend zu lesen, manche Wendungen haben mich überrascht, nur die Erotik hat mich gegen Ende hin irgendwann genervt... Achso - ich bleibe der LR natürlich weiter erhalten und verfolge weiterhin die Beiträge! :)

vor 7 Monaten

3. Abschnitt (Kapitel 11 - 15)
Beitrag einblenden

Da ich immer noch so vor mich hin kränkle, kann ich grad nicht so viel lesen, da ich mich nicht gerade lange wach halten kann.

Liebesgeschichte ist tatsächlich rasant, aber die spezielle Situation lässt Menschen recht "neandertaler" mäßig reagieren. War ja auch schon bei "Speed" so. *grins*

Corrinne macht mich auch fertig. Ich hoffe so, dass sie rechtzeitig aufwacht.

Ich glaube, dass sich hier zwei Mörder treffen. Ein Serienmörder und Combs. Ob sie von einander wissen, glaube ich im Moment nicht.

vor 7 Monaten

3. Abschnitt (Kapitel 11 - 15)
@sollhaben

Gute Besserung! :)

Die "neandertalmäßige" Reaktion ist typisch für Karen Rose - ist sozusagen eines ihrer Kennzeichen. Kommt in jedem Buch vor.

vor 7 Monaten

4. Abschnitt (Kapitel 16 - 20)
Beitrag einblenden

Okay, ich musste jetzt nochmals nachlesen was mit Dani gemeint war. Ich habe das komplett überlesen. Aber ich habe daheim das richtige Buch und unterwegs hab ich es am Kindle. Möglich dass ich da ein paar Seiten überblättert habe.

Wie auch immer. Ich bin ganz froh über Corrine und Roza. Das Mädchen ist so traumatisiert. Ich denke, ein wenig können wir uns ihre Geschichte vorstellen, aber ganz genau - das wir noch hart werden.

Die Verdächtigen häufen sich und ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.

Fazit / Rezension

Ich bin jetzt fertig, ich musste gestern abend noch unbedingt wissen, wie es ausgeht. :)

Hier nun meine Rezi