Cover des Buches Dornenspiel (ISBN: 9783426653623)
Line1984s avatar
Rezension zu Dornenspiel von Karen Rose

Spannend und nervenaufreibend bis zur letzten Seite!

von Line1984 vor 6 Jahren

Line1984s avatar
Line1984vor 6 Jahren
Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut, endlich wieder ein packender Thriller von meiner Lieblingsautorin.Ich bin ja immer auf der Suche nach einem tollen Thriller, doch ich muss gestehen in letzter Zeit konnte mich keiner wirklich überzeugen.Das es nun wieder ein neues Buch von Karen Rose gibt machte mich unglaublich glücklich, denn sie ist die einzige die mich mit jeden ihrer Thriller begeistern kann.Meine Erwartungen waren extrem hoch und ich hatte schon die Befürchtung das sie vielleicht zu hoch sind, doch meine Sorge war vollkommen unbegründet. Wieder hat sie es geschafft, wieder schafft sie einen Thriller der mein Herz schneller schlagen ließ.
Ich begann voller Vorfreude mit dem lesen und war innerhalb von weniger Seiten schon wieder mitten im Geschehen. Alle Teile schließen nahtlos an ihren Vorgänger an und das gefiel mir richtig gut, ohne langes Vorreden geht es direkt zur Sache.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig gehalten, sie schreibt aber dennoch sehr einnehmend, auch wenn ich es gewollt hätte ich hätte dieses Buch nicht aus der Hand legen können. Jede, und damit meine ich wirklich JEDE Minute habe ich mit dem lesen verbracht, es war wie eine Sucht ich konnte nicht anders. Ich musste einfach wissen wie es weiter geht.Trotz seiner über 800 Seiten habe ich dieses Buch verschlungen, es war unglaublich.
Die Charaktere sind mir teilweise ja schon bekannt doch hier kommen auch einige neue Gesichter dazu. Ich finde sie allesamt authentisch und realistisch gezeichnet.Die kurzen Einblick in die Gedankenwelt des Täters bescherten mir Gänsehaut, es war unglaublich, es wirkte so realistisch.
Die Handlung war wieder einmal unglaublich spannend, nervenaufreibend, atemberaubend und fesselnd.Ich bin mehr als begeistert, wieder einmal schaffte es Karen Rose mich vollkommen zu überzeugen und auch zu überraschen.Alle drei Bände der Reihe sind etwas ganz besonderes, für mich ist diese Reihe eine der besten Thriller Reihen überhaupt.
Ich denke ihr merkt selbst wie begeistert ich bin.Lest ihr gerne Thriller?Dann kann ich euch dieses Buch und diese Reihe nur ans Herz legen!Klare und uneingeschränkte Empfehlung.
Fazit:Mit "Dornenspiel" ist der Autorin ein weiterer nervenaufreibender, spannender und atemberaubender Thriller gelungen den ich so schnell nicht vergessen werde.Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.