Karen Rose Heiß glüht mein Hass

Inhaltsangabe zu „Heiß glüht mein Hass“ von Karen Rose

Da war es schon wieder, dieses unheimliche Geräusch! Zu spät erkennt Caitlin, dass ihr Leben in Gefahr ist – wenig später verschlingen Flammen ihren toten Körper. Sie ist nicht das erste Opfer jenes Mörders, der in Chicago seine Taten durch Brandanschläge zu vertuschen sucht. Detective Mia Mitchell setzt ihr Leben aufs Spiel, um ihn zu stellen …

Schade ... man hätte viel mehr daraus machen können

— LEXI

Death Call - Er bringt den Tod

Der beste Fall von Robert Hunter

AnnetteH

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Sehr empfehlenswert!

sabzz

Mord im Cottage: Ein Krimi mit Katze

Gut geeignet für den Sommer aber ohne das gewisse Etwas

buchernarr

• Schade - man hätte viel mehr daraus machen können!

Heiß glüht mein Hass

27. April 2013 um 09:03

Man hätte aus dieser Geschichte viel machen können. Der Mörder, der seine Taten durch das Legen von Bränden zu vertuschen scheint, die wahllose, scheinbar vollkommen willkürliche Auswahl seiner Opfer und eine Liebesgeschichte zwischen der ermittelnden Polizeibeamtin und dem Brandermittler … Fakten, die ausreichen, um einen hochspannenden Thriller zu produzieren. Weshalb dies im vorliegenden Hörbuch von Karen Rose nicht geglückt ist, vermag ich nicht mit Bestimmtheit zu sagen. Mir hat im Grunde das „Gesamtpaket“ nicht zugesagt … die flachen Charaktere in ihren teilweise nicht nachvollziehbaren Handlungen, die vorhersehbare Entwicklung und die teilweise fehlende Spannung wurden lediglich durch die exzellente Vertonung durch Julia Fischer aufgewertet. Schade um einen Plot, aus dem man viel mehr hätte machen können.

• Rezension zu "Heiß glüht mein Hass" von Karen Rose

Heiß glüht mein Hass
    Reneesemee

Reneesemee

06. September 2010 um 12:40

Auch dies ist ein echt guter Thriller, aber nicht für die schwachen Nerven gedacht den dieser ist doch ganz schön bestialisch. Hab mich nachts wieder mal immer wieder umdrehen müssen wenn ich geräusche gehört habe. Es passieren Morde Leute werden zerstückelt und am lebendigem leib Verbrannt und immer mal wieder taucht die 10 auf. Wie schon am anfang erwähnt werden in dieses Hörbuch Morde begangen die ab und an auf ekelhafte Weise beschrieben. Es ist ein supper spannendes Hörbuch was ich nur den harten unter uns empfehlen kann Dieses Hörbuch/Buch ist echt nichts für schwache beseitete Frauen die es bitte NICHT hören/lesen sollten wenn sie sich nicht absolut sicher sind.