Cover des Buches Nie wirst du entkommen (ISBN: 9783426506240)
Biests avatar
Rezension zu Nie wirst du entkommen von Karen Rose

Nie wirst du entkommen

von Biest vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Ein spannendes, 645 Seiten dickes Thrillererlebnis der Extraklasse.

Biests avatar
Biestvor 10 Jahren

Als sich reihenweise Patienten der Psychiaterin Dr. Tess Ciccotelli das Leben nehmen, gerät sie immer mehr ins Visier der Ermittler. Besonders Detective Reagon, der die Ermittlungen leitet, hegt einen persönlichen Groll gegen sei. Als er jedoch endlich erkennt das die Psychiaterin das Opfer einer grausamen Intrige geworden ist, ist es fast zu spät.

Meinung:

Ein spannendes, 645 Seiten dickes Thrillererlebnis der Extraklasse. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr flüssig zu lesen. Der Spannungsbogen wird im gesamten Buch aufrecht erhalten. Die Charaktere sind sehr realitätsnah und detailliert beschrieben, so dass man sich wirklich gut in sie hineinversetzen kann. Auch die Liebesgeschichte zwischen Tess und Aidan hat mir sehr gut gefallen. Sie lockert das ganze etwas auf und lässt die Charaktere noch menschlicher erscheinen. Die Suche nach dem Täter gestaltet sich als äußerst schwierig, somit wird der Leser zum „mitermitteln“ animiert. Bis zum Schluss ist jedoch nicht klar wer der Killer ist, daher hat mich das Ende sehr überrascht.

Fazit:

Ein wirklich super spannender Thriller den man, einmal angefangen, nicht mehr aus der Hand legen kann. Von mir deshalb fünf Sterne.