Karen Rose Nie wirst du entkommen / Heiß glüht mein Hass

Inhaltsangabe zu „Nie wirst du entkommen / Heiß glüht mein Hass“ von Karen Rose

Nie wirst du entkommen
»Komm zu mir!«, lockt die Stimme, die Cynthia seit Wochen verfolgt. Schließlich tut die junge Frau, wie ihr geheißen: Sie stürzt sich vom Balkon. Cynthia ist nur die Erste in einer ganzen Serie. Alle waren sie Patientinnen von Tess Ciccotelli. Detective Aidan Reagan hält die bildschöne Psychiaterin zunächst für eine äußerst gefährliche Frau. Bis er erkennt, dass sie Opfer einer bösen Intrige zu werden droht.

Heiß glüht mein Hass
Zu spät erkennt Caitlin, dass ihr Leben in Gefahr ist – wenig später verschlingen Flammen ihren toten Körper. Sie ist nicht das erste Opfer des Mörders, der in Chicago wütet. Um ihn zu fassen, muss Detective Mia Mitchell mit dem
Brandexperten Reed Solliday zusammenarbeiten – ein Bündnis, in dem bald die Fetzen fliegen. Als der Killer Mia ins Visier nimmt, ist Reed ihre einzige Hoffnung.

Mein absolutes Lieblingsbuch!

— jojoday

Ich liebe Karen Rose. Trotz der doch recht vergleichbaren Handlungssträngen, liebe ich ihre Mischung aus Spannung und Romantik.

— KNOcker

The Ending

Sehr speziell aber auf jeden Fall Mindblowing und für mich eine echte Überraschung. Lesenswert.

chuma

Blutzeuge

Spannende Fortsetzung der Reihe!

lauravoneden

Memory Game - Erinnern ist tödlich

Tolle Idee, jedoch sehr langatmig umgesetzt

lauravoneden

Oxen - Das erste Opfer

Ein gelungener Thriller, der spannend ist und eine interessante Handlung hat.

Fleur_de_livres

Angstmörder

Absolut großartig!

nellsche

Böse Seelen

Gut, für mich aber nicht das beste Buch der Reihe.

Baerbel82