Nie wirst du entkommen / Heiß glüht mein Hass

Nie wirst du entkommen / Heiß glüht mein Hass

jojodays avatar

Mein absolutes Lieblingsbuch!

KNOckers avatar

Ich liebe Karen Rose. Trotz der doch recht vergleichbaren Handlungssträngen, liebe ich ihre Mischung aus Spannung und Romantik.

Inhaltsangabe zu "Nie wirst du entkommen / Heiß glüht mein Hass"

Nie wirst du entkommen
»Komm zu mir!«, lockt die Stimme, die Cynthia seit Wochen verfolgt. Schließlich tut die junge Frau, wie ihr geheißen: Sie stürzt sich vom Balkon. Cynthia ist nur die Erste in einer ganzen Serie. Alle waren sie Patientinnen von Tess Ciccotelli. Detective Aidan Reagan hält die bildschöne Psychiaterin zunächst für eine äußerst gefährliche Frau. Bis er erkennt, dass sie Opfer einer bösen Intrige zu werden droht.

Heiß glüht mein Hass
Zu spät erkennt Caitlin, dass ihr Leben in Gefahr ist – wenig später verschlingen Flammen ihren toten Körper. Sie ist nicht das erste Opfer des Mörders, der in Chicago wütet. Um ihn zu fassen, muss Detective Mia Mitchell mit dem
Brandexperten Reed Solliday zusammenarbeiten – ein Bündnis, in dem bald die Fetzen fliegen. Als der Killer Mia ins Visier nimmt, ist Reed ihre einzige Hoffnung.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:30.05.2014