Todesbräute

von Karen Rose
Cover des Buches Todesbräute (ISBN: 9783426502983)

Positiv (456):
littlefighterx3
vor 6 Monaten

Sehr spannend, eine tolle Liebesgeschichte, trotz der ganzen Verbrechen die geschehen.

Kritisch (11):
Prinzessin
vor 5 Jahren

Die Spannung der letzten 100 Seiten hab ich die ersten 550 Seiten vermisst. Charaktere sympathisch, Story ok, konnte mich nicht überzeugen

Inhaltsangabe zu "Todesbräute"

Die Vergangenheit kehrt zurück

In einer amerikanischen Kleinstadt geschieht ein kaltblütiger Mord an einer jungen Frau. Der Killer hat ihr das Gesicht zertrümmert, sie nackt in eine Decke eingewickelt und in einen Graben geworfen. An ihrem Zeh findet die Polizei einen mysteriösen Schlüssel. Agent Daniel Vartanian übernimmt die Ermittlungen und findet heraus, dass vor dreizehn Jahren ein Mädchen auf dieselbe bestialische Art getötet wurde.
Ist der Mörder zurückgekehrt, oder handelt es sich um einen perfiden Nachahmungstäter? Bevor Vartanian weitere Spuren verfolgen kann, taucht Alexandra, die Zwillingsschwester des Opfers, auf. Unversehens gerät sie selbst ins Visier dieses brutalen Serienmörders …

'Der Todesstoß für die Nachtruhe.'
Alex Dengler, denglers-buchkritik.de

'Eine gefühlvolle Heldin, ein smarter Ermittler: Karen Rose zeigt sich wieder als neue Queen des Romantik-Thrillers.'
Petra

Alle Ausgaben von "Todesbräute"

Sortieren:
Buchformat: