Todesfalle

von Karen Rose
Cover des Buches Todesfalle (ISBN:9783426226964)

Positiv (13):
B
Bookchecker
vor 5 Tagen

Hat mich gut unterhalten, es war ein guter Fall(der Thrill fehlte), aber das Wiederlesen mit bekannten Charakteren hat mir gefallen.

Kritisch (4):
YaBiaLina
vor einem Tag

Das war wohl ein Schuss in den Ofen - Für mich das erste und letzte Buch von Karen Rose

Inhaltsangabe zu "Todesfalle"

Hinter einem Sessel versteckt sich die elfjährige Jazzie vor dem Mann, der eben ihre Mutter im Zorn erschlagen hat. Sie hat ihn sofort erkannt – er aber hat sie nicht gesehen. Kein Wort wird Jazzie sagen, denn nur so kann sie sich und ihre kleine Schwester vor dem Bösen schützen … Die beiden traumatisierten Mädchen werden in einem Therapieprogramm untergebracht und fassen Stück für Stück Vertrauen zu der jungen Praktikantin Taylor. Taylor ahnt, dass Jazzie weiß, wer ihre Mutter getötet hat. Was Taylor nicht ahnt: Der Killer hat längst beschlossen, sie alle drei aus dem Weg zu räumen.

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:04.11.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.11.2019 bei Lübbe Audio erschienen.