Todesherz

von Karen Rose
Todesherz

Positiv (205):
Mira20s avatar

Konnte mich von der ersten Seite an packen! Hoher Spannungsbogen, sehr blutig!

Kritisch (8):
MissWatson76s avatar

Story nicht schlecht, aber platte, langweilige Schreibweise mit Phrasen, die sich dann sicher in jedem Roman wiederholen. Aber einer reicht.

Inhaltsangabe zu "Todesherz"

Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewöhnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie nachhaltig. Zunge und Herz wurden dem Toten fachmännisch entfernt. Nur wenige Tage später erhält Lucy ein grauenvolles Paket. Darin: ein blutendes Herz. Detective JD Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben? Als die Polizei auf eine weitere brutal zugerichtete Leiche stößt, drehen sich Lucys Gedanken nur noch um folgende Fragen: Gibt es tatsächlich eine Verbindung zwischen ihr und dem Killer? Und wer weiß von ihrem gefährlichen Doppelleben?

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.06.2012 bei Lübbe Audio erschienen.