kitty couldheart

kitty couldheart

Da stockt einem der Atem, man kann nicht auf hören zu lesen. sehr empfehlenswert, ichnhabe das Buch in vier Tagen ausgelesen gehabt

Autor: Karen Rose
Buch: Todesherz

Schnuffelchen

vor 5 Jahren

Ich lese es gerade. Leider muß ich durch meinen Job und meine Family ständig unterbrechen :-( Das ist nicht fair. Aber es ist wieder ein genialer Roman von Karen Rose. Keine Ahnung wie sie es schafft, jedesmal besser zu werden.

Ralf

Ralf

Ich habe von Karen Rose auch schon einige Thriller gelesen und "Todesherz" war auch wieder unglaublich fesselnd. Ich freue mich schon auf die weiteren Teile, die in dieser Reihe erscheinen werden.

Sturm

Sturm

Die Bücher von Karen Rose sind wirklich gut! Auch Todesherz enttäuscht in der Reihe nicht.

Buch: Todesherz

Danny

Danny

super Buch aber habe auch nix anderes von meiner Lieblingsautorin erwartet

Elenya

Elenya

Leider zu kitschig. ein Thriller muss mir das Blut in den Adern gefrieren lassen, aber dieser von Karen Rose tut das ganz sicher nicht. Wer der Mörder ist, war mir nach der Hälfte des Buches klar, was die letzte Spannung genommen hat. Leider enttäuschend.

BeateT

vor 5 Jahren

Ich liebe die Bücher von Karen Rose. Hab sie auch allesamt. Todesherz war ein wenig anders als die anderen, hatte ich das Gefühl. Trotzdem war er sehr spannend.

Gisela Mansk

Gisela Mansk

Ein Spitzenbuch, spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Schock

Schock

Ein sehr gruseliges, spannendes Buch , man möchte gsr ni ht aufhören weiter zu lesen

noemi

vor 1 Jahr

noemi

hat mich mit gerissen. hab sogar davon geträumt!