Todeskind

von Karen Rose
Todeskind

Positiv (115):
Mira20s avatar

Wie gewohnt spannender und interessanter Fall!

Kritisch (6):
Tabschubs avatar

Interessante Story, jedoch langweilig geschrieben. Viel zu viele Personen. Fesselt nicht. Schade!

Inhaltsangabe zu "Todeskind"

»Habe ich dir gefehlt?«, stammelt der 20-jährige Ford wieder und wieder. Er liegt traumatisiert im Krankenhaus. Tagelang ist er durch verschneite Wälder geirrt, auf der Flucht vor seinen Entführern. Doch er kann sich an nichts mehr erinnern. Seine Mutter, Daphne Montgomery, ist schockiert, als sie hört, was ihr Sohn wie ein Mantra vor sich hin murmelt. Seit Jahren wird sie von quälenden Erinnerungen gepeinigt. Ausgerechnet diese Worte flüsterten die Männer, die sie selbst als Kind gefangen gehalten und missbraucht haben. Sie vertraut sich FBI-Agent Carter an, der alle Hebel in Bewegung setzt, um der attraktiven Anwältin und ihrem Sohn zu helfen. Die Wahrheit muss endlich ans Licht …

»Ein rasanter Thriller, der mich schlaflose Nächte gekostet hat!« Lisa Jackson

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.12.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.10.2013 bei Lübbe Audio erschienen.