Todesschuss

Cover des Buches Todesschuss (ISBN: 9783426525357)

Positiv (128):

GetReady
vor 7 Jahren

langweilig

Inhaltsangabe zu "Todesschuss"

Nervenaufreibend, dramatisch, leidenschaftlich – der vierte Thriller in Karen Roses Baltimore-Reihe im neuen Look!

Todesschüsse in Baltimore – ein Wahnsinniger versetzt die ganze Stadt in Angst und Schrecken. Seine eigentlichen Zielobjekte: Detective Stevie Mazzetti und ihre Tochter. Privatermittler Clay Maynard, der schon seit langem ein Auge auf die hübsche Polizistin geworfen hat, versucht, die beiden in Sicherheit zu bringen. Panisch und in Todesangst erlebt Stevie den Albtraum ihres Lebens ein zweites Mal. Denn vor acht Jahren wurden bereits ihr Mann und ihr Sohn auf offener Straße Opfer eines brutalen Schusswechsels. Stevie beschleicht ein fürchterlicher Verdacht: Wurden sie damals womöglich gar nicht zufällig Opfer eines Verbrechens?

»[…] genau die Art von Ich-schau-mal-sicherheitshalber-unters-Bett-Lektüre, die schaurig-schöne Nächte beschert.« (Grazia)

Die Baltimore-Thriller von Karen Rose sind in folgender Reihenfolge erschienen:
Band 1: „Todesherz“
Band 2: „Todeskleid“
Band 3: „Todeskind“
Band 4: „Todesschuss“
Band 5: „Todesfalle“

Alle Ausgaben von "Todesschuss"