Cover des Buches Todesstoß (ISBN: 9783426503003)
eskimo81s avatar
Rezension zu Todesstoß von Karen Rose

Vor fünf Jahren, elf Monaten und sieben Tagen

von eskimo81 vor 8 Jahren

eskimo81s avatar
eskimo81vor 8 Jahren

Eve Wilson ist durch die Hölle gegangen. Ein Serienkiller hat sie übelst zugerichtet. Sie versucht sich in einem neuen Leben zurechtzufinden. Als Studentin hat sie ein Projekt für ihre Abschlussarbeit erdacht und führt dies auch erfolgreich durch. Als sie merkt, dass ihre Test-Personen umgebracht werden versucht sie Noah Webster (Detective) zu unterstützen. Steht sie wieder im Visier eines Serienkillers?

Ich bin und bleibe Fan von Rose. Sie schafft es immer, ihre Bücher so zu schreiben, dass die pure Sucht daraus hervorschiesst. Man muss weiterlesen, egal ob es Mitternacht ist, der Haushalt wartet, man arbeiten gehen muss - weglegen, unmöglich.
Die Nacht wird zum Tag, verspannt, müde und erschöpft legt man das Buch nach Beendigung auf den Nachttisch und ist einfach nur "glücklich". Ein phänomenaler Thriller, unlösbar, die Lösung unverhofft, etwas Liebe darf bei Karen Rose ebenfalls nie fehlen. Es ist einfach ein Leseerlebnis, das tief unter die Haut geht und mich einfach nur begeistert.

Fazit: So muss Thriller sein. Fantastisch, spannend, süchtig liest man die Seiten in einem Rutsch. Suchtfaktor pur - genauso müssen Bücher / Thriller sein. Einfach ein tolles Leserelebnis - ich kann nicht genug bekommen von dieser Autorin.