Karen S. Smith Explosion der Lust

Inhaltsangabe zu „Explosion der Lust“ von Karen S. Smith

Wenn Hochzeiten unerwartet erregend sind Die attraktive Emma geht nur widerwillig zu der Hochzeit ihrer Cousine. Statt Langeweile erlebt sie dort jedoch erregende Stunden der Sinnlichkeit: Als sie den sonnengebräunten Kit kennen lernt, ist es Lust auf den ersten Blick. Niemand ahnt, dass die beiden wie elektrisiert voneinander sind. Nach der Feier muss Emma überstürzt aufbrechen. Erst die nächste Hochzeit, zu der Emma gehen muss, bringt ein überraschendes Wiedersehen – Kit in Lederkluft. (Quelle:'Flexibler Einband/01.06.2005')

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält