Wie man sein Leben ändert indem man absolut Nichts tutDie besten Tipps zur Entschleunigung für alle, die so viel zu tun haben, dass sie zu nichts mehr kommen

Sie führen ein Leben auf der Überholspur und der Tag rauscht an Ihnen vorbei, so daß Sie vieles gar nicht mehr wahrnehmen? Sie rennen täglich Ihrer 100PunkteListe hinterher und schaffen es doch nicht, Ihren Mantel aus der Reinigung zu holen? Sie lesen Ihrem Kind vor und planen dabei Ihren Großeinkauf im Supermarkt? Sie liegen morgens im Bett und noch bevor Sie die Augen aufschlagen, springt die Rattermaschine in Ihrem Kopf schon an? Sie glauben, daß Sie es sind, die das MultiTasking erfunden hat? Und Sie haben das Gefühl, daß die ganze Welt anstrengend geworden ist?
Dann ist dieses Buch für Sie gemacht! Es erklärt auf einfache, verständliche (und humorvolle) Weise die Prinzipien des "achtsamen Nichtstuns". Ein einzigartiger Ratgeber für alle, die ihr Leben schnell ändern wollen und keine Zeit für lange, komplizierte Bücher haben. Bestellerautorin Karen Salmansohn zeigt uns, wodurch wir in die "AlleszuvielFalle" geraten, und bietet zehn verblüffend einfache Übungen im Nichtstun an, die den Alltag sofort entschleunigen, den Kopf frei machen und uns positive Energie, Kraft, Leichtigkeit und Ruhe schenken.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Thiele & Brandstätter Verlag