Bald stirbst auch du

von Karen Sander
Cover des Buches Bald stirbst auch du (ISBN: 9783499272554)

dieben
vor 4 Monaten

tolle Fortsetzung. Liest sich auch ohne die Vorgänger zu kennen.

Buchstoff
vor einem Jahr

Erstes Buch, welches ich von Karen Sander gelesen habe. Es wird nicht das letzte gewesen sein. Spannend und mitreisend geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Bald stirbst auch du"

Europe Calling: In ihrem vierten Fall ermittelt das Erfolgsduo Stadler & Montario international!An der Universität Liverpool gibt Profilerin Liz Montario einen Workshop für die besten Nachwuchsermittler Europas: Es geht um Cold Cases. Zoe Fischer, die Liz aus ihrer Zeit bei der Mordkommission Düsseldorf kennt, präsentiert zwei ungelöste Mordfälle, die in das Tatmuster eines berüchtigten Serienmörders passen könnten: Jeremy Dunn machte einst Furore mit Kunstwerken, gemalt mit seinem eigenen Blut. Angeblich. Tatsächlich ließ Dunn junge Frauen bei lebendigem Leib ausbluten. Liz hat Zweifel an Zoes Theorie, denn «der Schächter» sitzt seit Jahren im Gefängnis. Erst als Zoe in Schweden auf einen weiteren Mordfall stößt, der die gleiche Handschrift trägt, ist auch Liz überzeugt. Und als Zoe plötzlich spurlos verschwindet, beginnt Liz mit dem Düsseldorfer Hauptkommissar Georg Stadler und seinem Team fieberhaft zu ermitteln.

Alle Ausgaben von "Bald stirbst auch du"

Sortieren:
Buchformat: