Ich sehe was, und das ist tot

von Karen Sander
Cover des Buches Ich sehe was, und das ist tot (ISBN:9783839814062)

Inhaltsangabe zu "Ich sehe was, und das ist tot"

Kommissar Georg Stadler wird an einen merkwürdigen Tatort gerufen: In einer Fabrikhalle
hat man ein Messer, einen roten Kindermantel und eine Blutlache gefunden. Keine Leiche. Nur ein rätselhafter Code an der Wand. Zwei
Tage später ein ganz ähnlicher Tatort. Doch diesmal gibt es eine Leiche. Und wieder einen
Code. Stadler bittet die Spezialistin für Täterbotschaften Liz Montario um Hilfe. Denn die Tatorte erinnern ihn an Filmkulissen. Geht es um Snuff-Videos? Noch bevor Liz die Botschaften entschlüsseln kann, gerät Stadler selbst in den Fokus der Ermittlungen. Seine DNA wurde an einem Tatort gefunden. Und er hat das Opfer als Letzter lebend gesehen ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:22.10.2015
Das aktuelle Buch ist am 25.09.2015 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.