Schwesterlein, komm stirb mit mir

Positiv (9):

Kritisch (1):
Nicci_Booxs avatar
Nicci_Boox
vor 10 Monaten

Der Sprecher war zu leise, schwer gewesen mitzuhören ohne abzuschweifen. Dadurch habe ich leider keine Zusammenhänge gehabt.

Eine Psychologin, die auf Serienmörder spezialisiert ist – aus gutem Grund.
Ein Hauptkommissar, der Resultate braucht – dringend.
Ein Täter, der die zwei in ein höchst perfides Spiel verwickelt – ein Spiel, das mit dem Tod enden soll.

Eine Frau wird in ihrer Wohnung brutal ermordet. Hauptkommissar Georg Stadler fühlt sich an einen früheren Fall erinnert. Ein Serienmörder? Keiner der Kollegen glaubt daran: Denn für die erste Tat sitzt bereits ein Verdächtiger in Haft. Stadler bittet die Psychologin Liz Montario um Hilfe. Sie hat im Vorjahr spektakulär eine Mordserie gelöst. Liz sagt zu, trotz eigener Sorgen: Denn jemand schreibt ihr anonyme Drohbriefe. Jemand, der zu viel über sie weiß. Es kommt zu weiteren Morden. Und Liz erkennt: Die Taten scheinen mehr makabre Inszenierung als das Werk eines echten Serienmörders.

Alle Ausgaben von "Schwesterlein, komm stirb mit mir"