Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Im August dürft ihr euch in der Lesechallenge auf nervenzerreißende Spannung freuen. In Karen Sanders Thriller "Schwesterlein, komm stirb mit mir" läuft es euch garantiert - trotz Sommerhitze - eiskalt den Rücken runter.

Mehr zum Inhalt:
Du hast mich vergessen. Doch ich vergesse nicht.

Eine Frau wird in ihrer Wohnung umgebracht. Regelrecht abgeschlachtet. Hauptkommissar Georg Stadler fühlt sich an einen früheren Fall erinnert. Ein Serienmörder? Keiner der Kollegen glaubt daran: Denn für die erste Tat sitzt bereits ein Mann in Haft.
Stadler bittet eine Psychologin um Hilfe. Liz Montario hat im Vorjahr spektakulär eine Mordserie aufgeklärt. Sie sagt zu, obwohl sie selbst bedroht wird. Denn jemand schreibt ihr anonyme Briefe. Jemand, der sehr viel über sie weiß.
Es kommt zu weiteren Morden. Und Liz beginnt sich zu fragen: Ist hier wirklich ein Serienmörder am Werk? Oder ein Mörder, der einen Serienmörder spielt?

--> Leseprobe

Auch dieses Mal vergeben wir wieder - zusammen mit dem Rowohlt Verlag - 50 Leseexemplare des Thrillers unter allen Bewerbern. Meldet euch dazu einfach im passenden Unterthema bis zum 7. August 2013 an und ihr habt die Chance auf eines der Bücher. Natürlich könnt ihr auch mitmachen, wenn ihr das Buch schon habt oder es euch selbst kauft. In jeder Woche gibt es eine neue Aufgabe zum Buch, die es zu lösen gilt und wer am Ende der Challenge (1. September 2013) die meisten Punkte gesammelt hat, erhält einen KOBO GLO und die weiteren 9 Plätze ein tolles Buchpaket! Bewerbt euch jetzt für die Leseexemplare oder steigt einfach spontan noch bis Ende August mit ein. Alle Informationen zur Lesechallenge gibt es wie immer auf: http://www.lovelybooks.de/lesechallenge/

Mehr über die Autorin:
Bevor sich Karen Sander dem Schreiben widmete, unterrichtete sie lange Zeit an der Universität und arbeitete als Übersetzerin. Zusammen mit ihrem Mann lebt sie aktuell im Rheinland, wo sie auch ihre Promotion über die Thriller-Autorin Val McDermid schreibt.

Autor: Karen Sander
Buch: Schwesterlein, komm stirb mit mir

connychaos

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ich möchte mich für ein Leseexemplar bewerben.

progue

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, da kenne ich bereits die Leseprobe, und die fand ich sehr interessant. Ich bewerbe mich für die Challenge.

2,307 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Janine2610

@Geri

Bei uns in Österreich kommt am Samstag keine Post. Zumindest in der Region, wo ich wohne...

britta70

vor 4 Jahren

Bei mir ist das Buchpaket auch eben angekommen- tolle Auswahl! Ein ganz herzliches Dankeschön an den Verlag! :-D

Janine2610

vor 4 Jahren

Auch ich habe die 4 Bücher heute bekommen.
Danke! <3

Ichbinswieder

vor 4 Jahren

Ich wollte mich auch ganz herzlich für das tolle Buchpaket bedanken! Eine sehr schöne Auswahl :-)

Geri

@Janine2610

Achso, Österreich... Aber Respekt, dass es bei dir schneller ankam, als bei mir. :D Für mich war es eben in der Post.
Ich bedanke mich herzlich für dieses tolle Paket!

jutscha

vor 4 Jahren

Mein Paket ist auch angekommen, es ist die gleiche Auswahl. Gefällt mir sehr und meiner Tochter auch ;)
Vielen herzlichen Dank!!!

Eltragalibros

Bekanntgabe der Gewinner

Hier geht es zur Hauptauslosung der Challenges. Wer hatte Glück und hat den Jahresgewinn von 100 Büchern erhalten? http://www.lovelybooks.de/thema/Hauptauslosung-der-Lesechallenges-2013-1070315994/