Wenn ich tot bin

von Karen Sander
Cover des Buches Wenn ich tot bin (ISBN:9783499291593)

Saphir_024
vor 9 Stunden

Unfassbar spannend und in die Irre führend!!

readingmia
vor 2 Tagen

Ein Psychothriller der sehr stark begonnen hat und einen wirklich in die Irre führt. Das Ende hat mir allerdings nicht gefallen.

Inhaltsangabe zu "Wenn ich tot bin"

Nach zehn Jahren in der Gewalt ihres brutalen Peinigers gelingt der 19-jährigen Madelin McFarland die Flucht. Ihre Mutter Susan ist überglücklich, die totgeglaubte Tochter in die Arme schließen zu können. Doch wenige Stunden später ist Madelin erneut verschwunden, Susans Mann Stuart liegt schwer verletzt in der Küche, und ihre jüngere Tochter Harper ist so verstört, dass sie kein Wort mehr spricht. Detective Sergeant Kate Fincher von der Polizei Edinburgh setzt alles daran, Madelin zu finden. ‹Amy›, wie sich die junge Frau nun anscheinend nennt, flieht in die Highlands – doch vor wem?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.06.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.07.2019 bei Audio Media erschienen.