Alle Bewerbungen

Liebe Thriller-Fans,

stellt euch vor, nach zehn Jahren in der Gewalt eines brutalen Psychopathen gelingt euch die Flucht. Aber damit ist es noch nicht vorbei, denn ausgerechnet dort, wo ihr euch sicher fühlen solltet, nämlich zu Hause, taucht euer Entführer auf, und alles geht von vorne los. Um ihm zu entkommen, müsst ihr um euer Leben fliehen, in eine einsame, menschenfeindliche Gegend, und ihr seid ganz auf euch gestellt. Denn es gibt niemanden, dem ihr trauen könnt …

Am 18. Juni erscheint mein Thriller
WENN ICH TOT BIN, ein Einzelroman ohne Liz Montario und Georg Stadler. Und natürlich interessiert mich sehr, wie er euch gefällt. Deshalb lade ich euch zu einer Leserunde ein.

Hier der Klappentext, damit ihr wisst, worum es geht:

„Nach zehn Jahren in der Gewalt ihres brutalen Peinigers gelingt der 19-jährigen Madelin McFarland die Flucht. Ihre Mutter Susan ist überglücklich, die totgeglaubte Tochter in die Arme schließen zu können. Doch wenige Stunden später ist Madelin erneut verschwunden. Susans Mann Stuart liegt schwer verletzt in der Küche und ihre jüngere Tochter Harper ist so verstört, dass sie kein Wort mehr spricht. Detective Sergeant Kate Fincher von der Polizei Edinburgh setzt alles daran, Madelin zu finden. ‹Amy›, wie sich die junge Frau nun anscheinend nennt, flieht in die Highlands – doch vor wem?“

Falls ihr schon mal reinlesen wollt, ist hier der Links zur Leseprobe:  https://www.rowohlt.de/download/file2/row_upload/4665403/LP_978-3-499-29159-3.pdf

Der Verlag spendiert 20 Bücher für die Leserunde. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, beantwortet bitte folgende Frage:

Was erwartet ihr von einem Thriller, der in den schottischen Highlands spielt?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Also, bewerbt euch, wenn ihr
… gern Psychothriller lest und/oder
… Schottland-Fans seid,
... vom 18.6. bis 9.7.2019 Zeit und Lust zum Lesen und zur aktiven Teilnahme an der Leserunde habt und
... bereit seid, auf Lovelybooks eine Rezension zu schreiben.

Bitte bewerbt euch bis zum
11.6.2019. Am 12.6.2019 gebe ich dann die Gewinner bekannt.

Natürlich sind alle zur Leserunde eingeladen, auch wenn sie kein Glück mit dem Lostopf haben. Und es gibt sogar eine zweite Chance, etwas zu gewinnen:
Am Ende verlose ich unter allen, die eine Rezension zum Buch geschrieben haben, drei Überraschungs-Bücherpakete mit signierten Thrillern von mir und lieben befreundeten Kolleginnen und Kollegen. Stichtag für die Paketverlosung ist der
10.7.2019. ACHTUNG VERSCHOBEN: 17.7. 2019. Wer bis dahin eine Rezension geschrieben hat, ist automatisch im Lostopf. Am 18.7. verkünde ich die Gewinner und schicke die Pakete los.

Selbstverständlich werde ich die Leserunde begleiten, so viel wie möglich mitlesen und alle Fragen beantworten, so gut ich kann.

Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen!

Eure Karen Sander

Autor: Karen Sander
Buch: Wenn ich tot bin

Leseabschnitt 1

Hier lesen wir vom Anfang bis Seite 61.

Leseabschnitt 2

Hier lesen wir von Seite 62 bis Seite 110.

tinstamp

vor 2 Tagen

@KarenSander

Danke für die tolle Leserunde!

dreamlady66

vor 21 Stunden

dreamlady66

vor 21 Stunden

@KarenSander

Update

Wenn der Postmann 1x klingelt...hej, das ging ja fix!
D a n k e für das tolle signierte Buchpaket, sehr vielversprechend :)

1 Foto

vor 12 Stunden

@dreamlady66
Gerne! Viel Spaß beim Lesen!

vronika22

vor 9 Stunden

Plauderecke

Ich bin gerade eben erst heim gekommen, weil ich direkt von der Arbeit aus ins Freizeitvergnügen bin. Und auch bei mir hat der Postmann geklingelt...zum Glück war mein Mann zuhause.
Vielen herzlichen Dank und alles signiert. Liebe Grüße und dankeschön auch an die anderen Autoren! Sabine Klewe ist das dein Pseudonym?

1 Foto

vronika22

vor 8 Stunden

Plauderecke

Ah ich habe gerade gegoogelt....Sabine Klewe ist dein richtiger Name!

vor 1 Stunde

@vronika22