Das wunderbare WeihnachtshotelRoman | Ein süßer Weihnachtsliebesroman von der Autorin des Netflix-Hits »A Christmas Prince«

4,5 Sterne bei

MamaSandras avatar
MamaSandra
vor 5 Monaten

Schöne Geschichte, die einen wieder an das Gefühl von Weihnachten heran führt.

LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooks
vor 6 Monaten

Wunderbare Weihnachtsgeschichte, mit viel Kitsch, Schnee, Traditionen und schönen Ideen für die Weihnachtszeit! Hund Max war mein Highlight!

Inhaltsangabe

Haley Hanson, weiblicher Weihnachtsmuffel, arbeitet in einer Werbeagentur in Boston und flieht normalerweise um diese Zeit in die Karibik. Sie ist ehrgeizig, zur Partnerschaft in der Firma fehlt ihr nur noch der Etat einer Spielzeugfirma. Ihr Boss schickt sie ins »Christmas Camp« in ein Hotel in den Bergen, damit sie in Weihnachtsstimmung kommt. Sie will die Aktivitäten dort so schnell wie möglich abarbeiten, doch dann verliebt sie sich in den attraktiven Jeff, den Sohn des Besitzers. Als Jeff mitbekommt, dass Hayley seinem Vater geschäftlich unter die Arme greifen will, fühlt er sich von ihr verraten. Nun braucht es mehr als ein bisschen Weihnachtszauber, um die beiden zusammenzuführen.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.09.2020