Cover des Buches Drunter & Drüber (ISBN: 9783865287465)
ChaosQueen13s avatar
Rezension zu Drunter & Drüber von Karen Schulz

Rezension zu "Drunter & Drüber" von Karen Schulz

von ChaosQueen13 vor 11 Jahren

ChaosQueen13s avatar
ChaosQueen13vor 11 Jahren
Ich backe schon seit vielen Jahren mein Brot selbst, meistens aus dem alten Brotbackbuch meiner Großmutter. Das Buch »Drunter & Drüber« hat mir schon beim entdecken auf der Hugendubel-Blog-Seite gut gefallen. Habe es mir gekauft und sofort mit dem Brotbacken angefangen. Die Rezepte sind sehr gut beschrieben. Das schöne an diesem Backbuch, es gibt nicht nur Rezepte für die alltäglichen einfachen Brotsorten, sondern auch sehr schmackhafte und tolle ausgefallenen Sorten. Das Highlight für mich, das es auch Rezepte für "Drüber" gibt, dabei schlägt auch das Herz eines jeden Vegetariers gleich sehr viel höher, bei den vielen wundervollen, schmackhaften Aufstrichen, die sich ganz leicht zubereiten lassen. Rezepte und Aufstriche sind sehr schön illustriert.