Karen Schulz , Maren Jahnke Vegetarisch Grillen

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch Grillen“ von Karen Schulz

Gemüse, Gemüse und noch mal Gemüse? Auf jeden Fall – aber ohne Langeweile! Mit den 60 genialen Rezepten in diesem Buch sind die Zeiten vorbei, in denen sich Vegetarier auf Grillpartys mit Beilagensalat und einer gegrillten Zucchinischeibe zufriedengeben mussten! Ob aufgespießt, eingewickelt und aufgerollt, gefüllt, im Ganzen auf den Grill gelegt, süß oder herzhaft – die Autorinnen Karen Schulz und Maren Jahnke haben allerhand abwechslungsreiche Rezepte entwickelt, die mit Sicherheit auch den einen oder anderen Steakliebhaber begeistern werden. Vegane Gerichte sind speziell gekennzeichnet. Neben vegetarischem Grillgut finden sich im Buch auch Rezepte für das ganze Drumherum: Brote, Dips und Marinaden, Salate und Drinks. So kann der Sommer kommen! Aus dem Inhalt: - Halloumi-Aprikosen-Spieß - Barbecue-Wrap mit Süßkartoffeln, Lauch, Paprika und Salatherzen - Zwiebeln mit Feigen-Ziegenkäse-Füllung - Süße Crêpes mit Pfirsichen

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104