Karen Silvester Mein Weg - Mein Maß

Inhaltsangabe zu „Mein Weg - Mein Maß“ von Karen Silvester

Woher nehmen Sie eigentlich Ihre Energie für Partner, Kinder, Arbeit, Haushalt, Freunde, Hobbies und Papierkram? Etwa aus dem Kühlschrank in Form von unzähligen Naschereien?
Was tun Sie, wenn Ihnen alles zu viel wird und sie endlich Ihr Leben auf eine bessere Bahn lenken wollen? Etwa eine Diät?
Um diese Themen dreht sich das Arbeitsbuch zur Behandlung von Binge Eating Disorder und Adipositas, das für 6 Monate ein wichtiger Therapiebegleiter wird.
Das Buch ist eine Entdeckungsreise, die hilft, einen neuen Blickwinkel auf den Alltag und das Leben zu entwickeln.
Leben Sie Ihren Alltag so, wie Sie es sich wünschen? Wo brauchen Sie mehr Halt und Struktur? Wo können Sie etwas nachsichtiger mit sich sein? Achten Sie genug auf Ihre Bedürfnisse? Wie bekommen Sie Ausgleich zu den Herausforderungen des Lebens?
Kurz: Es geht um Ihren Weg und Ihr Maß im Umgang mit den Anforderungen des Lebens. Entwickelt wurde dieses Heft als ein Therapie-Begleitbuch für die Arbeit mit stark übergewichtigen Menschen. Geleitet wird diese Behandlung von einem Therapeuten. Dieses Buch ist somit nicht als Selbsthilfebuch konzipiert, sondern steht in Zusammenhang mit einer Therapie. Erfahrene Therapeuten können das Konzept auch auf die Arbeit mit anderen Zielgruppen abwandeln.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist