Karen Sparnon Die Madonna von Terzito

Inhaltsangabe zu „Die Madonna von Terzito“ von Karen Sparnon

Italien Anfang des 20. Jahrhunderts: Die äolische Insel Salina ist ein kleines Paradies, in dem die Menschen scheinbar glücklich miteinander leben. Hier wachsen die zwei Freunde Nino und Paolo gemeinsam auf. Beide verlieben sich in die selbstbewusste Delfina, doch deren Herz schlägt für Nino. Als eine Missernte die Insel ins Unglück stürzt, wandert Nino nach Australien aus und verspricht, Delfina nachzuholen, die inzwischen seine Frau geworden ist. Doch die Jahre vergehen – und schließlich lässt sich Delfina von Paolo trösten …

Leere Herzen

Golondrina