Karen Sullivan Die Mami-Checklisten

Inhaltsangabe zu „Die Mami-Checklisten“ von Karen Sullivan

Mit diesem einzigartigen Ratgeber ist jede werdende Mutter perfekt auf Schwangerschaft, Geburt und das erste Jahr des Babys vorbereitet. Der einzige Ratger zum Thema in Checklisten-Form bietet Prüflisten zu allem, was junge Mütter wissen und organisieren müssen: ob Hinweise zu Mutterschutzregelungen, Kauf der Erstausstattung, Ernährung, Babypflege oder beruflicher Wiedereinstieg - "Die Mami-Checklisten" liefert kurze, verständliche Informationen und Tipps zu allen relevanten Themen. Darüber hinaus ist der Band übersichtlich, leicht zu handhaben und bietet viel Platz für persönliche Anmerkungen. Ein Muss für alle praktisch veranlagten Schwangeren, die einen schnellen und fundierten Überblick zum Thema suchen - und das alles zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T