Mami-Checklisten

Mami-Checklisten

Das neue Buch von Karen Sullivan erscheint am 30. August 2018 mit dem Titel "Mami-Checklisten" als Hardcover bei Dorling Kindersley.

Inhaltsangabe zu "Mami-Checklisten"

Perfekt vorbereitet mit praktischen Checklisten zum Abhaken: Das Schwangerschaftsbuch bietet werdenden Müttern auf knapp 200 Seiten den besten Überblick zu den To-dos für Schwangerschaft, Geburt und das erste Babyjahr. Mamis in spe erfahren alles, was sie wissen und organisieren müssen – übersichtlich, praxisnah und mit Platz für persönliche Anmerkungen. Unterwegs mal eben schnell etwas nachschauen? Kein Problem: Der liebevoll ausgestattete Schwangerschaftsratgeber mit Gummiband passt in seinem kompakten Format in jede Hand- und Wickeltasche!

Das Schwangerschaftsbuch ist der ideale Begleiter für die spannende Zeit mit Babybauch und die ersten zwölf Monate nach der Geburt. Um bei all den neuen Anforderungen und Aufgaben einen kühlen Kopf zu bewahren, werden die kurzen knackigen, fundierten Informationen auf einen Blick erfasst und erledigte Aufgaben können einfach abgehakt werden. Diese Checklisten für Schwangere und Mütter sind wirklich nützlich und eine tolle Hilfe, um die faszinierende Reise ganz entspannt zu genießen.

Ob zu Gesundheit von Mutter und Kind, Finanzplanung, Rückkehr in den Beruf, Babypflege, -Ernährung oder -Betreuung – im Mami-Buch gibt’s fundierte Informationen zu allen relevanten Themen. Welche Erstausstattung brauche ich für mein Baby? Welche Anträge müssen vor und nach der Geburt gestellt werden? Und welche Untersuchungen stehen in den ersten Tagen mit Kind an? Werdende oder frisch gebackene Mütter finden im Schwangerschaftsbuch die Antworten auf all ihre Fragen.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:30.08.2018