Sternenwinternacht

von Karen Swan
Sternenwinternacht

AlexandraHonigs avatar

Winterlicher Lesespaß mit tollem Anfang und überraschendem Ende - jedoch etwas zäher Mittelteil.

Beliss avatar

Ein winterlicher Lesegenuss. Zauberhaft trotz ernstem Hintergrund. Sehr empfehlenswert.

Inhaltsangabe zu "Sternenwinternacht"

Die begeisterte Snowboarderin Meg lebt und arbeitet in den Rocky Mountains. Eines Nachts kommt es während eines Schneesturms zu einer folgenschweren Katastrophe. Meg greift zum Funkgerät und setzt einen Hilferuf ab, der versehentlich bei einem Unbekannten landet. Jonas, berührt von Megs Verzweiflung, kann ihren Anruf nicht vergessen und funkt tags darauf zurück. Schon bald entwickelt sich eine zarte Freundschaft, und ganz langsam beginnt Meg sich zu fragen, ob sie vielleicht mehr für ihn empfindet. Doch kann man sich in jemanden verlieben, von dem man nur die Stimme kennt?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.10.2017