Winterküsse im Schnee

Winterküsse im Schnee

Neue Leser-Meinungen

Positiv (49):
KatjaGrafs avatar

Eines meiner Lieblingsbücher. Unglaublich wie toll Karen Swan schreibt.

Kritisch (4):
eulenmatzs avatar

Leider konnte mich das Buch überhaupt überzeugen und habe es nach 300 Seiten abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Winterküsse im Schnee"

Karrierefrau Allegra hat keine Zeit für Romantik. Doch das Fest der Liebe macht seinem Namen alle Ehre.

Weihnachtszeit in London: Die Stadt funkelt, unter den Sohlen knirscht der Schnee – doch Allegra Fisher hat nur einen Wunsch: dass die Feiertage schnell vorübergehen. Die Karrierefrau arbeitet an einem Riesendeal und hat keine Zeit für das 'Fest der Liebe'. Als im verschneiten Zermatt eine alte Berghütte entdeckt wird, kann Allegra kaum glauben, dass der Fund etwas mit ihrer Familie zu tun haben soll. Gemeinsam mit ihrer Schwester Isobel fliegt sie in die Schweiz – und mit der Reise und ihrem attraktiven Konkurrenten Sam nimmt Allegras Leben eine neue Wendung. Vielleicht wird es doch ein Fest der Liebe.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.10.2015