Karen Templeton , Cathy Gillen Thacker Julia Saison Band 42

Inhaltsangabe zu „Julia Saison Band 42“ von Karen Templeton

Karen Templeton
Ein Baby, ein Mann – eine Familie?

Eine eigene Familie ist Danas größter Traum. Eines Tages liegt ein süßes Baby vor ihrer Haustür. Der Vater des Findelkindes ist der attraktive Immobilienmakler Cameron Turner. Als sie sich gemeinsam um das Baby kümmern, verliebt sich Dana in Cameron. Doch er behauptet, er könne nicht lieben …

Cathy Gillen Thacker
Happy End für drei

Heiratsagentin Alexis ist sprachlos, als der attraktive Grady McCabe ihren Auftrag schildert: Er will eine Zweckehe, denn er sucht eine Mutter für seine fünfjährige Tochter. Alexis braucht den Auftrag und willigt ein. Aber Gradys Tochter setzt alles daran, sie mit ihrem Daddy zu verkuppeln …

Marie Ferrarella
Job gesucht – Familie gefunden

Die hübsche Kennon soll das Haus des Herzchirurgen Simon einrichten. Der attraktive Arzt bringt ihren Entschluss, sich von Männern fernzuhalten, gehörig ins Wanken. Sie spürt: Simon und seine beiden Töchter brauchen sie. Kann sie ihnen helfen, die Trauer der Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Die Ladenhüterin

Eindringlich und besonders!

Mira20

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso

Die Lichter unter uns

"Mehr Schein als sein" ist passend die Redewendung zum Buch.

Buecherwurm1973

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause