Cover des Buches Männer und der ganz normale Wahnsinn (ISBN: 9783899415162)
Vanillecremes avatar
Rezension zu Männer und der ganz normale Wahnsinn von Karen Templeton

Rezension zu "Männer und der ganz normale Wahnsinn" von Karen Templeton

von Vanillecreme vor 13 Jahren

Vanillecremes avatar
Vanillecremevor 13 Jahren
Tja,was soll man zu diesem Buch sagen...? Zunächst einmal muss ich sagen,dass mir der Klappentext gut gefallen hat, weswegen dieses Buch mit nach Hause durfte. Um was geht es?Ginger wird von ihrem Verlobten am Hochzeitstag sitzen gelassen und muss sich im Laufe der Geschichte mit allerlei Ärgernissen herumschlagen. Exakt diese Ärgernisse waren es, die zu der relativ negativen Bewertung geführt haben. Die etwa ersten 100-150 Seiten haben mir wirklich gut gefallen sowohl vom Schreibstil der Autorin als auch auf inhaltlicher Ebene, aber dann beginnen die Absurditäten. Ich möchte an dieser Stelle nicht zuviel verraten für diejenigen, die das Buch noch lesen wollen,aber soviel sei gesagt: Ein Brand, ein Mord,ein Hahn sowie eine schwangere 50-jährige sind meiner Meinung nicht ,, der ganz normale Wahnsinn'' ,wie im Titel angesprochen.Dieses Buch war für mich ab der Mitte etwa einfach nur absurd und klar,ein Buch muss nicht zu 100 % realistisch sein,aber wie gesagt, Mord,Hahn,späte Schwangerschaft sind dann vielleicht doch zuviel des Guten. Ich kann leider keine Empfehlung für dieses Buch aussprechen und vergebe daher 2 Sterne. P.S.: Bin nur froh, dass mich dieses Buch nur 3 Euro gekostet hat :P