Karen Traviss Halo Glasslands - Verglaste Welten

Inhaltsangabe zu „Halo Glasslands - Verglaste Welten“ von Karen Traviss

DER KRIEG GEGEN DIE ALLIANZ IST VORÜBER – DER KAMPF UMS ÜBERLEBEN HAT EBEN ERST BEGONNEN … Nach einem langen und verlustreichen Krieg wurde die Allianz schließlich in die Knie gezwungen. Der Blutzoll, den die Erde und ihre Kolonien dafür zu entrichten hatten, ist kaum mehr zu beziffern. Trotzdem – oder gerade deswegen – ist Frieden nun in greifbare Nähe gerückt. Doch der Krieg ist alles andere als beendet, er findet jetzt lediglich im Untergrund statt. Der mysteriöse und gefürchtete Geheimdienst der UNSC, das ONI, rekrutiert ein schlagkräftiges Team aus OAST-Soldaten, einem Spartaner und einer allgegenwärtigen Künstlichen Intelligenz, um den drohenden „Krieg der Türme“ auf Sanghelios zu beschleunigen. Währenddessen versucht der Gebieter – der ehemalige Anführer einer nun zerschlagenen Allianz – alles, um einen Bürgerkrieg unter seinem gespaltenen Volk zu verhindern. Weit abseits vom Geschehen entdeckt eine tot geglaubte Frau in einer abgeschotteten Sphäre neue Hinterlassenschaften der Blutsväter, die von unschätzbarem Wert für die UNSC und die gesamte Menschheit sein könnten – doch ihre eigene Zeit ist längst abgelaufen. DER NEUE ROMAN AUS DEM HALO-UNIVERSUM UND DER AUFTAKT ZU EINER SPEKTAKULÄREN TRILOGIE! (basierend auf Microsofts XboxTM-Videogame-Bestseller)

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet