Karen Traviss Star Wars - Republic Commando

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Republic Commando“ von Karen Traviss

Star Wars Republic Commando True Colors Als die Klonkriege weiter durch die Galaxie toben, müssen die effektivsten Krieger der Republik plötzlich feststellen, dass die Separatisten nicht ihr einziger Feind sind – und bei Weitem nicht der schlimmste. Noch niemals zuvor waren die Spezialaufträge der Elite-Kommandos der Klonkrieger so brisant wie jetzt. Eine tödliche Bedrohung stellt den Sieg der Republik in Frage und die Mitglieder der Omega Squad machen eine Entdeckung, die ihre Loyalität auf eine harte Probe stellt. Während die Grenzen zwischen Freund und Feind immer mehr verschwimmen, sehen sich die Soldaten und Bürger der Republik plötzlich mit einem neuen Gegner konfrontiert: Der Zweifel, der in ihren eigenen Herzen nagt! Das nahende Inferno wird jeden einzelnen dazu zwingen, endgültig Farbe zu bekennen.

Gegenüber den Vorgängern eine richtige Enttäuschung.

— Vivi300

Hm, na ja, habe es nun durch, aber so ganz gefiels mir nicht... Mir fehlte der Charme des Computerspiels... Schade eigentlich!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

SiFi-Dystopie mit viel Romantik und einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer

QualityLand

Humorvoll im Stil von Mark Uwe Kling und gleichzeitig gesellschaftskritisch über unsere moderne digitale Welt

aufgeblaettert