Karen Traviss Star Wars - Republic Commando / Star Wars - Republic Commando

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Republic Commando / Star Wars - Republic Commando“ von Karen Traviss

Die Elite der Klonkrieger im Undercover-Einsatz! Wo reguläre Truppen überfordert sind und Jedi-Ritter nicht in Frage kommen, werden die härtesten und besten Exemplare der republikanischen Klonarmee eingesetzt: Die Republic Commandos. Speziell geschult für den Einsatz weit hinter den feindlichen Linien, führen sie einen erbarmungslosen Krieg gegen die Widersacher der Republik. Eine Gruppe von 4 Troopern wird von ihrer Einheit getrennt und ist ab sofort auf sich alleine gestellt. Mit Hilfe einer gestrandeten Jedi bahnen sie sich ihren Weg durch Feindesland in dem das Verderben hinter jeder Ecke lauert! Die Republic Commandos müssen einmal mehr unter Beweise stellen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind … Der offizielle Roman zum atemberaubenden, neuen Star Wars Videogame von LucasArts!

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

ConnyKathsBooks

Die Königin der Schatten - Verbannt

Isadall

Fallen Queen

Ein gelungener Auftakt und beeindruckendes Debüt mit kleinen Schwächen.

buchlilie

Cainsville - Dunkles Omen

Interessante Hintergrundgeschichte, aber doch mit einigen Längen

lenisvea

Black Dagger - Ewig geliebt

Ich liebe diese Reihe einfach.

michelle_loves_books

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Kommt nicht an Band 1 ran.

michelle_loves_books

DichterDenkerChaoten

DichterDenkerChaoten

07. July 2012 um 13:08

Meine Videorezension zum Roman findet ihr unter http://dichterdenkerchaoten.wordpress.com/2012/07/06/review-star-wars-republic-commando-feindkontakt-2/ oder auf der Buchseite, hier auf Lovelybooks.

Bookreader

Bookreader

02. January 2010 um 00:45

Endlich erfahren wir auch was uebr die Klone,die keineswegs nur Befehlsempfaenger sind.sie haben auch gefuehle,bringen es nciht fertig auf die jedi zu schiessen mit denen sie jahrelang gedient haben.Ausser das es etwas langsam in fahrt komt ist es super

Cherubim

Cherubim

18. August 2009 um 21:32

Darman, Niner, Fi und Atin sind Klon-Trooper. Nicht irgendwelche Klon-Tropper, sie sind Republic Commandos. Ein militärisches Eliteschwadron das für Spezialeinsätze gezüchtet wurde und das Ziel hat die Separatisten zu bekämpfen. Doch der erste Einsatz des neuen Schwadrons läuft nicht planmäßig. Zusammen mit der jungen Jedi Etain versuchen sie auf einem fremden Planeten zu einer Forschungsstation vorzustoßen um ihre Aufgabe zu erfüllen... Für einen Roman zum Videospiel überraschend gut. Die Autorin versteht es den Klonen Leben einzuhauchen und überfrachtet den Leser nicht mit militärischen Details. Dezent eingesetzer Humor und symphatische Charaktere mit Tiefgang... für Fans aufjedenfall empfehlenswert. Aber auch andere Leser werden auf den Geschmack kommen, viele Vorkenntnisse werden nicht benötigt.

Ajana

Ajana

06. April 2008 um 18:02

Ein sehr spannendes Buch, auch wenn mir manchmal zu viele technische Begriffe drin vorkamen.

Vendetti

Vendetti

17. December 2007 um 21:57

Ein neues Kapitel im StarWars Universum, Die Geschichte der Republic Commandos. Elitekrieger unter den Klon-Soldaten, Spezialisiert ür den Einsatz im Kriesengebiet. Ein spannender Sci-Fi Roman mit viel Action. Nicht nur für StarWars-Fans interessant.