Karen Traviss Star Wars - Republic Commando / Star Wars - Republic Commando

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Republic Commando / Star Wars - Republic Commando“ von Karen Traviss

Der zweite Einsatz des Klonkrieger Elite-Kommandos! Wo reguläre Klonkrieger-Truppen nicht ausreichen, kommen sie zum Einsatz: Die Republic Commandos. Kleine schlagkräftige Eliteeinheiten, die normalerweise weit hinter den feindlichen Linien operieren. Doch diesmal hat sich das Szenario geändert. Ihr Einsatzort ist Triple Zero. Die Koordinaten der republikanischen Heimatwelt Corouscant! Der zweite Streich der legendären Republic Commandos. Basierend auf dem Action-Knaller von Activision!

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge